Sommerpauschalen

Attraktive Angebote für Ihren Sommerurlaub in Flachau

Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten und vielfältige Inklusivleistungen für Ihren Familienurlaub, Wanderurlaub und Sommerurlaub in Flachau erwarten Sie in unseren bunten Sommerpauschalen. Freuen Sie sich auf kulinarische Highlights, den großzügigen Wellnessbereich, die Salzburger Sportwelt Card uvm. Unser Ort ist ein wahres Paradies zum Wandern, Radfahren, Biken, Schwimmen uvm. Vieles ist nur wenige Gehminuten von unserem 3 Sterne Hotel in Flachau entfernt. In unseren Sommerpauschalen haben wir einen bunten Mix für Ihren perfekten Urlaub zusammengestellt – gleich anfragen und buchen!

Im Überblick: Ihre Inklusivleistungen

• Halbpension bzw. reichhaltiges Frühstücksbuffet je nach Package
  • Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Erfrischungsdusche, Ruheraum, Entspannungsliegen mit Heu-Himmel, Getränkeecke,…
  • W-Lan