Buchungsinformationen für Ihren Urlaub im Hotel Schützenhof

Stornobedingungen

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie inkl. deren Stornobedingungen.

Stornierungen sind nur schriftlich möglich.

Es gelten folgende Stornobedingungen:

• bis 4 Wochen vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.
  • ab 4 Wochen bis 1 Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 70% des Reisepreises
  • bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise stellen wir 90% des Reisepreises in Rechnung
  • bei vorzeitiger Abreise und Stornierungen ab dem Anreisetag werden 100% verrechnet.
  • Stornierungen sind nur schriftlich möglich!

Reiseversicherung

Eine Buchung ist ein Kaufvertrag. Deshalb fallen bei Stornierung, verspäteter Anreise und vorzeitiger Abreise Stornogebühren an. Um Ärger zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen eine Reiseversicherung abzuschließen.

Check-in & Check-out

Die Zimmer im 3 Sterne Hotel Schützenhof stehen Ihnen am Anreisetag ab 14.00 Uhr zur Verfügung. Bitte geben Sie die Zimmer am Tag der Abreise bis 10.00 Uhr für die Reinigung frei.

Wellnessbereich

Relaxen Sie im neuen Wellnessbereich

• finnischer Sauna,
  • Bio-Kräutersauna
  • Dampfbad
  • Erlebnisdusche
  • großem Ruheraum mit Infrarotliegen.

Saunatücher und Bademäntel befinden sich im Zimmer. Kostenlose Saunabenutzung ab einem Aufenthalt von 2 Übernachtungen. Saunabenutzung bei einer Nacht – Preis € 19,00 pro Person. Saunabenutzung ab 14 Jahren.

Kostenloses W-Lan

Im gesamten Hotel können Sie das W-Lan gratis nutzen.

Rad- & Skikeller mit Skischuhtrockner

Ihr Rad- und Wintersport-Equipment ist bei uns bestens aufgehoben. Lagern Sie es im Rad- und Skikeller mit Skischuhtrockner.

Skibushaltestelle

Direkt vor unserem Haus befindet sich eine Skibushaltestelle. Alle 20 Minuten bringt Sie der Bus zum 5 Minuten entfernten Skigebiet.

Bezahlung

Erst mit dem Eingang Ihrer Anzahlung ist die Reservierung fixiert. Den offenen Betrag bezahlen Sie bitte vor Ort in bar, mit EC-Karte oder Kreditkarte.

• Sparkasse Flachau
  • IBAN: AT94 2040 4000 4165 7537
  • BIC: SBGSAT2SXXX
Kinderermäßigung

Bei einer Übernachtung im Zimmer der Eltern (2 Vollzahler) gelten die angegebenen Kinderermäßigungen:

0-2 Jahre: 100 %

3-7 Jahre: 65 %

8-12 Jahre: 55 %

13-15 Jahre: 45 %

Kinder- und Jugendspielraum

Spiel & Spaß im Hotel – auf einer Spielfläche von 40 m² mit Fun4Four Tisch, Drehfußballtisch usw., wird euch bestimmt nie langweilig!

Baby- & Kleinkindausstattung

Gerne stellen wir für unsere jüngsten Gäste Gitterbetten und Hochstühle bereit. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig darüber. Vor dem Hotel gibt es einen Spielplatz mit Schaukel und Rutsche.

Parkplatz

Parken Sie Ihr Auto bequem vor dem Hotel und Gasthof.

Haustiere bzw. Hunde

Wir verrechnen ab 2 Übernachtungen € 15,00 pro Tag ohne Futter. Bei 1 Übernachtung beträgt der Preis € 35,00 ohne Futter. Ihr Hund ist im Frühstücksraum bzw. Speiseraum nicht erlaubt.

Zimmersafe

Jedes Zimmer verfügt über einen Zimmersafe.

Rauchen

Bitte beachten Sie, dass unser Hotel ein Nichtraucherhaus ist.

Salzburger Sportwelt Card

Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie diese Karte für die Dauer Ihres Aufenthalts kostenlos. Nutzen Sie die zahlreichen Ermäßigungen in Flachau und der Salzburger Sportwelt.

Einzelzimmerzuschlag

Winter:

Vor- Nach- und Zwischensaison: € 20,00 pro Nacht

Silvester und Faschingswoche: € 50,00 pro Nacht

Hauptsaison € 30,00 pro Nacht

Sommer:

Vor- und Nachsaison: € 20,00 pro Nacht

Hauptsaison: € 30,00 pro Nacht

Kurznächtigungszuschlag

Bei einem Aufenthalt von 1 Nacht verrechnen wir einen Zuschlag von € 10,- pro Erwachsenen.

Ortstaxe

Die Preise verstehen sich exklusive Ortstaxe:

• € 2,00 pro Tag und Person
Sonstiges

Alle Preis in Euro. Abweichungen der Zimmer von den Fotos und Grundrissen sind möglich. Irrtümer, Satz- und Druckfehler sowie Preis- und Programmänderungen vorbehalten.