Für mich inklusive

Das Rundum-Paket im 3 Sterne Hotel in Flachau, Reitdorf

Weil es die kleinen Aufmerksamkeiten sind, die Ihren Urlaub zum Wohlfühlurlaub machen. In unserem Hotel in Flachau sind wir täglich bemüht, Ihnen erstklassiges Service, herzliche Gastfreundschaft und eine komfortable Ausstattung zu bieten, einfach ein gelungenes Gesamt-Paket für Ihren Urlaub in Flachau. Die Salzburger Küche mit internationalem Einfluss begleitet Sie in der Hotel-Halbpension – mal kräftig, mal leicht, immer mit Liebe zubereitet. Der Wellnessbereich ist ein schöner Ort zum Träumen. Am besten Sie überzeugen sich selbst von den Inklusivleistungen im 3 Sterne Hotel in Flachau, Salzburger Land.

Restaurant in Flachau - Schützenhof
Halbpension im Hotel Schützenhof in Flachau-Reitdorf
Halbpension mit 3-Gänge-Abendmenü
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet (großes Brotsortiment, Käse- und Wurstsorten, Gemüse, Obst, Eiergerichte, Säfte uvm.)
  • Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeisen zur Auswahl, Dessert
  • Vegetarische Gerichte
  • Speisen für Allergiker
  • Kindergerichte
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Verschiedene Brote, Gebäck
  • Butter, pikante Aufstriche, Marmeladen
  • Wurst- und Käsesorten
  • Eiergerichte
  • Obst und Gemüse
  • verschiedene Joghurt
  • Kalte & warme Getränke
  • uvm.
Wellnessbereich im Hotel Schützenhof in Flachau
Wellness - Hotel Schützenhof, Flachau-Reitdorf
Kinderspielraum im Hotel Schützenhof in Flachau
Wellnessbereich

Finnische Sauna, Erfrischungsdusche, Ruheraum, Entspannungsliegen mit Heu-Himmel und Getränkeecke sorgen für Ihr angenehmes Wellness-Erlebnis. Bademäntel und Saunatücher liegen für Sie zur Entnahme bereit. Selbstverständlich ist die Benutzung des Wellnessbereichs für Sie als unsere Gäste kostenlos.

W-Lan

Erreichbar sein, wenn Sie es möchten: Nutzen Sie das freie Internet via W-Lan im gesamten Hotel.

Speisesaal

Lassen Sie sich die Köstlichkeiten vom Frühstücksbuffet und das mehrgängige Abendmenü im hellen, freundlichen Speisesaal schmecken. Der Blick aus dem Fenster bringt Sie schon wieder auf neue Aktiv-Ideen.

Rad- & Skikeller mit Skischuhtrockner

Im Hotel Schützenhof wissen Sie Ihre Räder, Ski- und Snowboardausrüstung gut aufgehoben – stellen Sie diese bequem in unserem Keller unter.

Hotelsafe

Gerne bewahren wir Ihre Wertgegenstände im Hotelsafe auf.

Salzburger Sportwelt Card

Erkunden Sie die Salzburger Sportwelt und profitieren Sie dabei von vielen Ermäßigungen. Die Gästekarte schenken wir Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes.

Parkplatz vor dem Hotel

Ihr Auto parken Sie kostenlos vor dem Schützenhof – durch die ideale Lage des 3 Sterne Hotels in Flachau, Reitdorf werden Sie es wenig brauchen.

Gitterbett

Damit unsere kleinsten Gäste erholsam schlafen, stellen wir gerne Gitterbetten in den Zimmern bereit.

Kinderspielplatz

Kids sind im Sommer viel auf dem Spielplatz mit Schaukel und Rutsche unterwegs.

Lassen Sie sich auf den Liegen im Garten die Sonne auf den Bauch scheinen.