Urlaub in Flachau

Skifahren in Ski amadé, Wandern in der herrlichen Bergwelt uvm.

Sommer wie Winter lockt Flachau im Salzburger Land mit seiner Vielzahl an Aktiv-Angeboten. Gestalten Sie Ihren Urlaub im 3 Sterne Hotel Schützenhof genau so, wie es Ihnen gefällt. Im Winter- und Skiurlaub in Flachau nutzen Sie den Skibus, der Sie vom Hotel zum Einstieg ins Skigebiet snow space Flachau bringt. Hier stehen Ihnen die insgesamt 760 Pistenkilometer des Ski amadé zur Verfügung. Aber auch abseits der Pisten hat Langeweile keine Chance: Rodeln, Langlaufen, Pferdeschlittenfahrten, Abenteuersportarten – um nur einige Möglichkeiten zu nennen. Gönnen Sie sich als Abschluss des gelungenen Wintersporttages einen Glühwein in den zahlreichen Après-Ski-Bars in Flachau. Der Sommer lässt die Landschaft rund um das Hotel im Salzburger Land in sattem Grün leuchten. Genießen Sie diese beim Wandern und Bergsteigen, Biken und Radfahren, Schwimmen, Reiten, beim Funsport uvm. Ideal für Familien, Kulturinteressierte, Erlebnishungrige: die Fahrt zu den zahlreichen Ausflugszielen im Salzburger Land und in der Stadt Salzburg dauert nicht lange.

Skiurlaub in Flachau, Ski amadé
Wandern & Bergsteigen - Sommerurlaub in Flachau

Das ganze Jahr über lädt Sie die Erlebnis-Therme Amadé zu schönen Wellness-Stunden ein. Nur 2,5 km vom Schützenhof entfernt, finden Sie das reiche Angebot für Genießer und Draufgänger. Die Webcams und das aktuelle Wetter von Flachau sind Ihnen bei der Urlaubsplanung behilflich. Erleben Sie in Flachau einen Sommer- und Winterurlaub, an den Sie sich immer wieder gerne zurückerinnern werden.